PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-126

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf das Ende einer Zone mit einer

1.4.41-126 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

  • - zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

  • - vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kommt bei: super!!

Meine Freundin und ich haben die theoretische locker geschafft damit! Und 12€ ist im vgl zu den fahrschulpreisen hinterher geschmissen!
!MaRv!: Einfach Genial!!!!!

Das beste Fahrschul-Programm. Ich habe mich intensiv mit iFahschule auf die Prüfung vorbereitet und auch jede freie Minute damit verbracht zu lernen. Vor kurzem hatte ich dann die theoretische Prüfung der Klasse B. Es war der Wahnsinn! Ich habe 10 Minuten gebraucht und habe mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN!!!! Ich Empfehle jedem diese App. Klasse Arbeit. Großes Lob an das ganze Team!