PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-125

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen Bauzaun, der die Fahrbahn einengt

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang

  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Flo H.: Super!

Ohne die App hätte ich die Prüfung nich aufs erste mal geschafft. Danke.
Johannes Wüst: Gut gemacht

Durch diese App habe ich bestanden. Sehr gut gelöst. Vorallem kann man auch mal nur die falsch beantworteten fragen beantworten. Habe auch in ca 5 Minuten bestanden :) vielen dank für so eine app :) natürlich 5??