PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-131

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-131 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

  • Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Samantha Klein: Bestanden!

Habe ebenfalls Heute 06.12.2011 (was für ein Datum) meine Prüfung bestanden :D Direkt beim 1x mit 1 falschen Zusatzfrage 3 Fehlerpunkte. Ich weiss nicht wie andere Fahrschulen Apps sind aber IFahrschule kann ich nur Empfehlen weil man ganz gezielt lernen kann. Frohes Fest und allen anderen auch viel Erfolg
Sercaan: Genial Bestanden !!

Hallo hab heute meine Prüfung mit 6 Fehlerpunkten bestanden. Hab nur mit dieser App. Gelernt ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Vielen dank an die Entwickler! Dafür gibt's ?????! ?