PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-115

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf das Ende eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • Auf ein Verbot für Fußgänger und Kraftwagen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Simon The Viron: TOP

;) beste App und ein muss für jeden Fahrschüler :) hab selbst nur damit geübt anstatt den buechern :) hab dann auch die theorie beszanden ;)
Iphone_hunter: Super

Also es ist echt toll,immer wenn ich unterwegs war und zeit hatte habe ch gelernt und mich geprüft für unterwegs echt hammer kann ich nur empfehlen...:)