PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-130

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • In der nächsten Pannenbucht kann ein Fahrzeug stehen

  • Im Falle einer Panne soll in der angekündigten Pannenbucht gehalten werden

  • Um eine Pause zu machen, darf hier gehalten werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Michael Eggersglüss: EMPFEHLENSWERT

Absolute Kaufempfehlung. Ich habe damit die Prüfung für die Klasse A unbrschränkt auf Anhieb ohne Fehler bestanden.
Sebastian Dorn: Vielen Dank

Dieses App ist wirklich gut. Man könnte ein paar Sachen noch verbessern, aber es ist im Ganzen sehr gut.