PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
2.12.1.03-025

Wozu kann eine plötzliche Verschlechterung des Fahrbahnzustandes führen?

Antworten:
  • Zu Schleuder- und Rutschgefahr

  • Zu veränderten Reifengeräuschen

  • Zu längerem Reaktionsweg

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jan-Bernhard Bruch: Danke !!!

Ich Verdanke dieser App. alles.
Step-Honey: 10 Sterne!!!!!!!!!!!!! ...

... Für dieses Programm, weil ich ausschließlich nur damit gelernt hab und meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten bestanden habe! Ein riesen Kompliment an die Hersteller und eine Empfehlung für alle Fahrschüler da draußen!