PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-008

Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?

Antworten:
  • Zu einem Nachlassen der Hör- und Sehleistung

  • Zu riskanter Fahrweise

  • Zu verzögerter Reaktion

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sukapachan: Super!!

Dieser Kauf hat sich gelohnt !! Mit 2 kleinen Kindern ist es gar nicht so einfach aber dank dieses apps kann ich jetzt überall lernen und wenn es nur 5 min sind!! Daumen hoch!! Liebe Grüße
Josh.,: TOP!

Ich habe die App gekauft, weil ich einen Apple habe und die Software der Fahrschule nur auf Windows lief. So habe ich überlegt, ob ich mir lieber die Bögen aus Papier oder eine App kaufen soll. Schließlich entschied ich mich für die App und kann jedem nur raten diese App ebenfalls zu kaufen, weil: 1) Alle Fragen enthalten sind, 2) Man immer und überall lernen kann und 3) die App sehr übersichtlich und gut gestaltet ist. Ich kann diese App nur weiter empfehlen, weil es an der App keine Kritik gibt! TOP!