Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Ich war verunsichert, mit welcher Software ich lernen soll, da es ab 1. Juli Änderungen zu den Prüfungsfragen gibt. Mir wurde erklärt, dass iFahrschule beide Versionen der originalen TÜV Fragenkataloge komplett integriert. Liegt meine Prüfung vor dem 1. Juli lerne ich mit der Standard-Einstellung, ansonsten aktiviere ich die neuen Prüfungsfragen. Das Beeeste, trotz Wechsel zu den neuen Fragen sind alle Statistiken erhalten geblieben. Wenn ich meine Prüfung in den Juli (Ferien) verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte oder falsch beantworteten (in blau und rot markiert) zu lernen. STRESSFREI! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.
T3D-Chemnitz: Einfach genial

Wenn man jetzt unterwegs ist und nicht viel zu tun hat oder man wartet mal wieder auf den Bus bzw Bahn dann kann man damit bissel lernen. Fühle mich momentan sicher und würde behaupten das ich die Theorie Prüfung bestehe.Ich kann das Programm empfehlen der in der Fahrschule gerade steckt. Mfg T3D-Chemnitz