Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG
Pipie: Super

Habe mit 3 fehlerpunkte bestanden obwohl deutsch nicht meine erste sprache ist. Ist gut für unterwegs. Es ist wirklich besser am pc zu arbeiten. Spart mann viel zeit. Und amtliche umbedingt üben. Viel glück:))))