Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Manuel H.: Top

Einfach Spitze und lohnt sich wirklich. Allerdings habe ich es für 5€ gekauft und da lohnt es sich 100%. Aber für 13€ bezweifel ich, dass ich es mir gekauft hätte ohne es zu kennen.
Johannes Kempkes: Unglaublich GUT

Ich habe mir die App vor 2 Wochen gekauft, da ich bald meine Theorieprüfung machen werde. Direkt am Anfang habe ich n paar Prüfungen mit der App gemacht und bin immer durchgefallen. Jetzt nach 2 Wochen täglichem üben (ca. 1h) Schaffe ich JEDE Test Prüfung. Ichhabe noch nicht einmal alle Fragen fertig beantwortet. Ich muss sagen, die App ist einfach Spitze. Was besseres kann man nicht bekommen. Habe auch den Theo mal angeschaut, der ist aber lange nicht so gut. Ich kann sie nur an alle weiter Empfehlen, die eine iPhone, iPod oder iPad haben. Was besseres und günstigeres bekommt man nicht.