Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-108

Vor dem Motorrad will ein Pkw auf die Fahrbahn zurücksetzen. Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass Ihr Bremsweg länger als normal werden kann

  • Dass die Bremsleuchten des Pkw erlöschen und dieser weiter zurücksetzt

  • Dass der Motorradfahrer plötzlich bremst

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Failixx: Echt Super!

Hab mir die App grade runtergeladen und komm mir schon absolut vertraut damit vor. Nur hab ich eine Frage, wäre toll wenn sie mir jemand beantwortet kann. Ich mache A und B zusammen in der Theorieprüfung, gibt es eine Einstellung das ich gleich die gesamte Prüfung mit Zusatzstoff von A UND B machen kann ? Danke !
te2ssv: Super!

Pflicht für alle Fahrschüler mit iPod/iPhone/iPad ! ;)