Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-119

Warum müssen Sie jetzt warten? Wegen des

1.2.09-119 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - Radfahrers

  • - grünen Fahrzeuges

  • - roten Fahrzeuges

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
wl@2009: Beste Lernapp für die Theorieprüfung

Super Lernprogramm hab damit das Wochenende vor meiner Prüfung gestern gelernt und als einziger meiner Fahrschule mit 0 Fehlern bestanden. Die anderen hatten entweder mit den Papierbögen oder mit einem Onlinelernprogramm gelernt. Beides kostet 40€ --> Die App bietet ein SUPER Preisleistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen mit dieser App zu lernen und auch schon ganz am Anfang des Lernens mit Prüfungssimulationen anzufangen, denn es motiviert sehr zu sehen wie schnell man sich weit steigern kann. ?????????????
Johannes Czerny: Bestes was es gibt...

Nachdem die lite-Programme im AppStore zum Teil zum wegwerfen sind, wollt ich mal ein kostenpflichtiges Programm runterladen um mich auf meine theorieprüfung vorzubereiten.