Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Rocksun: Top

Hab Prüfung aufs erste mal bestanden. Hab mir auch das Geld gespart für das Lernmaterial von der Fahrschule ;)
andi-bar: Ein MUSS für alle Fahrschüler

Ich hatte das Fahrschulprogramm von der Fahrschule auf dem Stick gekauft und einige Tage später bei iTunes die iFahrschule gefunden. Das Fahrschulprogramm auf dem Stick ist das gleiche, wie in der Theorieprüfung bei der DEKRA. Ist also ganz nützlich, es zu kennen. Aber zum lernen hatte ich 2 Monate lang die iFahrschule auf dem iPhone. Hab heut Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Programm ist perfekt. Allerdings macht es nicht die Prüfung. Die muss man noch selber machen. Aber mit dieser App hier schafft man das ganz sicher!