Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Lezrock: Sehr gutes Lernprogramm

Ich habe gerade erfolgreich die theoretische Fahrprüfung mit Hilfe dieser App bestanden. Pros: +man kann überall und unterwegs lernen +App ist Universal, läuft auf iPhone/iPod/iPad +hilfreiche Lernfunktionen wie Abfragen von nur falsch beantworteten oder vor dir markierten Fragen +tolle Statistiken geben guten Überblick über persönliche Entwicklung Cons: - iGo Vorfahrt nicht inklusive - kein Datensync der bereits gelernten Fragen, wenn mit iPhone und iPad parallel gelernt werden will (Vorbild dropbox Support bei 1password). Vielleicht kommt das ja mit ios5 und icloud.
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.