Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-106

Was endet hier?

1.4.42-106 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ein Zonenhaltverbot

  • Vorausgegangene Streckenverbote

  • Eine Vorfahrtstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tiffy1979: Beste App

Vielen Dank für das super Programm. Damit macht das Lernen Spaß :-). Vor allem hat man die Möglichkeit durch eine kleine Erweiterung noch die Vorfahrtsregeln zu lernen. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter....
Sony1572: KLASSE APP !

War zuerst sehr verunsichert ob ich die Theorie Prüfung bestehen würde ,aber mit dieser app war das alles kein Problem. Sehr übersichtlich und funktioniert perfekt . 5 STERNE !