Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-015

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.41-015 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten

  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pipie: Super

Habe mit 3 fehlerpunkte bestanden obwohl deutsch nicht meine erste sprache ist. Ist gut für unterwegs. Es ist wirklich besser am pc zu arbeiten. Spart mann viel zeit. Und amtliche umbedingt üben. Viel glück:))))
Matthias Widmann: 0 Fehlerpunkte

Super Möglichkeit zum lernen, dank genauer Auswertung und Statistik wurden es bei mir 0 Fehlerpunkte und ich habe sonst nicht gelernt!