Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-131

Was ist bei diesem Verkehrszeichen zu tun?

1.4.42-131 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Warnblinklicht einschalten

  • Sonnenbrille abnehmen

  • Abblendlicht einschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..
sepulnator: Ganz klare Kaufempfehlung ...

... wenn man bedenkt, dass die Lernbögen mittlerweile 79,00 € kosten und das lernen mit der doofen Pappscheibe wirklich lästig ist! Was soll ich groß sagen? Ich habe 12,00€ sowie ein paar U-Bahn-Fahrten investiert, um die Prüfung mit 0 Punkten zu bestehen! Danke iFahrschule