Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-123

Was ist hier zu beachten?

1.2.12-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.

  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.

  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Goodfella210: Echt einzigartig!

Gestern, meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank dieser App. Zudem ist diese App auch günstiger als die blöden Papierbögen die man nach einmal benutzen wegschmeißen kann, weil man jedes Kreuz sieht. Man kann dieser App nicht weniger als 5 Sterne geben. Super, weiter so!
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit