Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verkehrshindernisse
2.22.2.32-401

Was müssen Sie tun, um Fahrbahnverschmutzungen zu vermeiden?

Antworten:
  • Vor dem Verlassen des Ackers lose Erde von den Reifen entfernen

  • Bei Regen nur Zugmaschinen mit Zwillingsreifen benutzen

  • Vor dem Verlassen des Feldes Arbeitsgeräte säubern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
FlambierterHamburger: Tolle Preis-Leistung

Eine einfach zu benutzende App, die die Fragebögen und Software, die von den Fahrschulen verkauft werden, überflüssig macht und dabei noch billiger ist. Dank dieser App habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :)
Stürzt ständig ab!: Richtig Klasse!

Die App ist rundum gelungen! Hat mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet.