Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-123

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

1.4.41-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die empfohlene Mindestgeschwindigkeit beträgt 60 km/h

  • Es darf nicht schneller als 60 km/h gefahren werden

  • Die Geschwindigkeit von 60 km/h ist in jedem Fall unbedenklich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
WUDMerlin: Super zum lernen

Besser ging es nicht. Habe es zuerst mit der "normalen" online Plattform versucht, die von der Fahrschule vorgeschlagen wurde, nur mit diesem App konnte ich wirklich jeder Zeit und überall lernen. Mal 5 Minuten mal länger! Sehr zu empfehlen! ????????????????
Jonas Schwenzer: Super Vorbereitung

Habe heute die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Das App eignet sich ideal um überall zu lernen. Somit macht man keine Fehler, weil man alle Fragen so oft wie nötig unterwegs wiederholen kann. Außerdem ist es um Weiten günstiger als der ganze Kram, den sie einem in der Fahrschule andrehen wollen!