Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-103

Was sagt Ihnen dieses Zeichen?

1.4.42-103 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Parkverbot außerhalb geschlossener Ortschaften

  • Vorfahrtstraße

  • Kraftfahrstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
benni g.: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste beste beste app!! Hab nur wirklich NUR mit dieser App gelernt und hab die Prüfung fehlerlos nach 10 minuten fertig gehabt! Für jeden mit einer anstehenden theorieprüfung ein muss!!!
Axel7: 100% vollständig - Alle Prüfungsfragen sind enthalten

Dass iFahrschule eine gute Anwendung ist, mit der man sehr effektiv die Fragen für die Theorie der Führerscheinprüfung lernen kann, wurde schon mehrfach geschrieben. Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, was die Vollständigkeit der Fragen anbelangt und habe mich deshalb direkt an den Hersteller der App gewandt und habe von dort die folgende, schriftliche Bestätigung erhalten: