Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
1.81.8.01-001

Was wird in das Verkehrszentralregister eingetragen?

Antworten:
  • Straftaten im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Verwarnungsgeld

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Bußgeld

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Yanson: 0 Fehlerpunkte

Alles was man braucht, ich habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Dank an die Entwickler!
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.