Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-004

Welche Gefahren können in diesem Wohngebiet auftreten?

1.1.05-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Es wird zu schnell gefahren

  • Kinder können unerwartet auf die Straße laufen

  • Einmündungen werden übersehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tom237: Super für alle Klassen!

Habe C/CE Führerschein gemacht und neben dem oft genannten "Theo" auch mit der iFahrschule schon vorgearbeitet. Alle nötigen Prüfungen mit 0 Fehlern bestanden. Großartiges App, den Preis absolut Wert! Vielen Dank dafür!
Chris-Gero: Tolles App.

Für meine Freundin geladen, sie hatte heute Prüfung und hat bestanden! Einfach Klasse! Preis völlig ok- wenn man denkt was die bögen kosten! Einfach Klasse!