Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Silas B.: Bedenkenlos empehlenswert

Die Kosten sind etwa gleichauf mit denen von Prüfungsbögen, doch ein iPod oder iPhone um einiges praktischer. Habe ausschließlich mit dieser "App." gelernt und die Theorie fehlerfrei bestanden! Also- ran ans Lernen mit "iFahrschule"!
Samantha Klein: Bestanden!

Habe ebenfalls Heute 06.12.2011 (was für ein Datum) meine Prüfung bestanden :D Direkt beim 1x mit 1 falschen Zusatzfrage 3 Fehlerpunkte. Ich weiss nicht wie andere Fahrschulen Apps sind aber IFahrschule kann ich nur Empfehlen weil man ganz gezielt lernen kann. Frohes Fest und allen anderen auch viel Erfolg