Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
wb123: Hammmmma ...

echt super hilfreich, seit dem app lern ich so viel, weil mans einfach immer dabei hat und es mim iphone doppelt spaß mach :) ...bald prüfung
Steffen Wengert: Verbesserungsvorschlag ! :-)

Ich hätte gerne bei den falsch beantworteten fragen die dann beim wiederholtem richtigen antworten dann zu der gelben Kategorie gehören sie nichtmehr zu den falsch beantworteten fragen dazu gerechnet werden sondern z.B. eine neue Kategorie erhalten. Ist etwas doof immer wieder ALLE falsch beantworteten fragen zu beantworten obwohl man mittlerweile es verstanden hat das des so richtig ist usw. :-) dann gibt's auch 5 anstatt 4 Sterne! Wäre echt genial wenn das möglich wäre! Gruß Steffen ;-)!