Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Ezcalade: Super!

Also ich habe mir die App vor meiner theoretischen Prüfung geladen. Neben dem täglichen Üben mit der App (Ich meine hey die ca 5 Minuten für einen Bogen hat man überall) habe ich auch "richtige" Bögen gemacht, hatte allerdings nach 20 keine Lust mehr. Warum auch denn diese App hat mir schließlich alle falsch beantworteten, sowie die von mir als schwierig oder so markierten Fragen nochmals angezezeigt. Das beste aber ist: es ist wesentlich schneller als richtige zu machen !
Krieger Zocker: Klasse!

Habe gestern die Theorieprüfung (A1) bestanden.