Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Bimmer5828: 100%genial

Denn 21.07.12 Motorrad bestanden :-) Was besseres wie dieses App gibt es nicht, nur zu empfehlen,Kinderleicht macht richtig Spaß.
Planet Freestyle: Einfach Klasse!

Hatte vor 30min Prüfung. 0 Fehlerpunkte! Ich hatte eine Führerscheinerweiterung von B auf A - das Programm lässt sich super danach einstellen! Alles genau das selbe wie beim TÜV! Habe glaub ich nicht mal 10 min gebraucht! Es lohnt sich echt! Vielen Dank! In 45 min geht's zur Praktischen Prüfung ;-)