Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-106

Wie müssen Sie sich verhalten, wenn Sie überholt werden?

Antworten:
  • Geschwindigkeit erhöhen

  • Möglichst weit rechts fahren

  • Geschwindigkeit nicht erhöhen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
AlexBerlinbmx: ***

Super App, 0 Fehlerpunkte, super schnelles und effizientes lernen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!
sepulnator: Ganz klare Kaufempfehlung ...

... wenn man bedenkt, dass die Lernbögen mittlerweile 79,00 € kosten und das lernen mit der doofen Pappscheibe wirklich lästig ist! Was soll ich groß sagen? Ich habe 12,00€ sowie ein paar U-Bahn-Fahrten investiert, um die Prüfung mit 0 Punkten zu bestehen! Danke iFahrschule