Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-013

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-013 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nur Warnzeichen geben und weiterfahren

  • Links weiterfahren

  • Abbremsen und notfalls anhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
cyrex238: Beste App zum lernen für die Theorieprüfung

Die App ist wirklich jeden Cent wert! Habe keine anderen unterlagen gebraucht. Die App merkt sich falsche und richtig beantwortete Fragen und wertet diese statistisch aus. Man kann auch jederzeit Fragen, die einem schwieriger vorkommen, markieren und diese gezielt abfragen. Habe durch die App beim ersten Mal bestanden. 5 Sterne.
macmaxpro: Klasse App - Kann ich sehr empfehlen

Der Preis scheint etwas hoch, lohnt sich aber voll. iFahrschule hat mir sehr geholfen und "tadaaaa" ich hab meine Prüfung heute bestanden. ???