Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-116

Wie verhalten Sie sich?

1.1.06-116 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Überholvorgang abbrechen und vorerst hinter dem Lkw bleiben

  • Beschleunigen und Überholvorgang zügig fortsetzen

  • Geschwindigkeit beibehalten und Überholvorgang vorsichtig fortsetzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
pageUp-ffm: Phänomenal!!!

Das Programm ist spitze. wenn auch der Wortlaut mancher Fragen leicht abweicht (zur tatsächlichen TÜH Prüfung), ist das Programm die beste Vorbereitung für die theoretische Prüfung.
kmalzow: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken! Wenn ich mir so die bögen ( in din A 4 format) für ca. 40 euro angucke uns das kleine tolle app was sogar in meine hosentasche passt für nur 13 euro, hab ich mich natürlich für das kleinere entschieden. Und habe es keine sekunde lang bereut. Ich würde sogar 10 sterne vergeben!!! Super app und noch mals danke an all die, die dazu beigetragen haben dass dieses app (mit zahlreichen updates) im appstore erschien!