Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
r.kh: Super App. Habe ohne Fehlerpunkte die Prüfung bestanden.

Super App mit höchste Qualität und hilfreiche Statistik.
Sebi826: Spitzenklasse!!

Mir fällt nichts, aber auch wirklich nichts ein, was in dieser App fehlen könnte. Viele Funktionen, Fragenfilter nach Themenbereichen, nur orginale Prüfungsfragen, bebildert und mit zusätzlichen Erklärungen! Der Preis ist echt hoch, aber absolut gerechtfertigt, denkt nur mal daran, dass ihr euch viel teurere Software usw. spart:) Allen viel Erfolg in der Prüfung! Und an die Entwickler: Keep on the good work;-)