Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-110

Wie wirkt sich Müdigkeit beim Fahren aus?

Antworten:
  • Eingeschränkte Wahrnehmung

  • Verzögerte Reaktionen

  • Nachlassende Aufmerksamkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
BeLuBa: Echt super Klasse

Die App. ist einfach richtig super ich habe nur damit gelernt und meine Vorprüfung schon lange vor Absolvierung des Theorieunterricht gemacht. Wenn man alle fragen durch hat (und natürlich auch richtig beantwortet hat) besteht man die Prüfung easy mit 0 Fehlerpunkten. Ich hab nur 4 1/2 Minuten gebraucht :-)
Manuel Hofrichter: Super app! danke

Echt toll!! und noch dazu sehr Akku sparend wenn man alle Fragen an einen Tag lernt ^^