Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
1.21.2.17-101

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Antworten:
  • Durch falsche Beladung

  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

  • Durch falsch eingesetzte Glühlampen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Weltklasse123456: Prüfung bestanden

Habe gerade meine Theorie abgelegt und mit 0 Punkten bestanden. Dank diesem übertragendem app. Wäre das doppelte wert!!! 6 Sterne würd ich gern geben
Dennis Schulz: Sehr gelungenes APP!

Sensationell! Komme gerade ausm prüfungsraum und habe mit 0 fehlern bestanden. Besser als die pc software oder fragebögen. Hier hat man alles direkt im blick und man kann lernen wann und wo man will. Einfach nur klasse!