Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-145

Womit müssen Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination rechnen?

1.4.40-145 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit plötzlich auftretendem Fluglärm

  • Mit der Ablenkung anderer Verkehrsteilnehmer

  • Mit einer Ein- oder Ausfahrt zum Flugplatz

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Patrik Schmitz: Bestes App.

Ich bin nun an meinem Führerschein dran und ich bin ziemlich froh das es dieses App gibt. Mein Fahrlehrer hat es mir empfohlen und ich kann auch häufiger lernen als wie nur am pc (im zug etc.) Also super app und ich weiß nicht was man noch verbessern könnte
MrFloh: Ziemlich übersichtlich - super zum Lernen

lohnt sich wirklich ziemlich, wenn man sich ein bisschen bemüht und schon vorher ein paar Fragen kann; dann reicht die App zum Lernen aus. (0 Fehlerpunkte ohne das Material v. d. Fahrschule :).