Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-106

Womit müssen Sie hier rechnen?

1.1.04-106 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass Ihr Fahrzeug von anderen nicht rechtzeitig gesehen wird

  • Dass Sie entgegenkommende Fahrzeuge erst spät erkennen

  • Dass sich Ampeln von den bunten Lichtreklamen kaum abheben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Keule1234: Super!!!

Also ich kann allen diese App wirklich nur empfehlen, noch leichter kann man sich nicht für die theoretische Prüfung vorbereiten. Toll auch der Lernmodus in dem man all seine falschen Fragen bis zum Erbrechen noch lernen kann. Habe mit Hilfe dieser App mit 0 Fehler bestanden:)
EarnestApp: 100% zu empfehlen!

Mit dieser App hat man alles was es braucht, um die Theorie zu schaffen. Originalfragen, StVO, alle Formeln und Erläuterungen. Erklaürungen für schwierige Prüfungsfragen. Wer damit nicht besteht, der war zu faul zu lernen. Vergesst die Software am PC. Das ist die beste App.