Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-014

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-014 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit Personen, die die Fahrbahn überqueren

  • Mit einem Fahrzeug, das am Bus vorbeifährt

  • Dass ich vor der Kreuzung halten muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
Windoof: Überraschend genial, nutzerfreundlich und sinnvoll!

Als ich die vielen positiven Rezessionen zu diesem Programm gelesen habe, dachte ich mir schon, dass da was faul sein muss. So viele Nutzer, die nur mit iFahrschule lernen und danach perfekte Prüfungen schreiben? Das kann doch nicht sein. Nun, ich habe die App. trotzdem gekauft, weil mir die richtigen Bögen zu groß waren, um damit unterwegs zu lernen. Nachdem das Programm auf meinem iPod war, habe ich die Bögen aber sowieso nie mehr genutzt. Lernen geht mit iFahrschule einfach viel einfacher, man kann schwere Fragen gut wiederholen, seine Schwächen langsam ausbügeln und das alles mit dem iPod, ohne nerviges Kontrollieren der Testböge. Und als ich heute aus der Theorieprüfung herausgegangen bin, standen die Null Fehler bei mir eben so sicher, wie bei vielen anderen Bewertern. Ich kann das Programm nur empfehlen. Wer iFahrschule kauft, und damit richtig lernt, der kann die Theorieprüfung egtl. nicht nicht bestehen ;-) P.S.: Bei einer kleinen Frage hat der Support sehr schnell geantwortet. Lobenswert, wie ich fi