Sonderklasse L Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-104

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Fahrer des Transporters könnte beim Ausladen weiter auf die Fahrbahn treten

  • Der Mofa-Fahrer könnte nach links ausscheren, um den Radfahrer zu überholen

  • Mit Fußgängern, die vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeugs mehr als 25 km/h beträgt, sie für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind sowie selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Stapler, selbstfahrende Futtermischwagen und Flurförderzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und Kombinationen aus diesen Fahrzeugen und Anhängern.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
namealreadyused: toll!

prüfung mit null fehlerpunkten bestanden :-) die firma dankt!
Mehriyar Assani: Beste App!

Hab ausschließlich mit dieser App gelernt. Bei der Prüfung am Dienstag auf Anhieb mit 0 Punkten bestanden und keine Frage war fremd. Ich bin begeistert von dieser App. Wer damit nicht lernt macht automatisch schon was falsch. Alles ist so einfach und benutzerfreundlich gestaltet, dass es Spaß macht zu lernen! 100 immaginäre Sterne von mir!!!