Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jochen Gärtner: Top!

wirklich eine Spitzen App, tausendmal besser als vom Bogen zu lernen!!!
Phine153: TOP

Ein Top App dass seinen Preis absolut wert ist. Das lernen mit den Fahrschulbögen nervt und ist lästig. Mit dem App war ich viel motivierter zu lernen und es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht. :) habe heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe ausschließlich mit dem App gelernt.