Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Der Zee: Prüfung bestanden

Die App ist der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit 4 fehlerpunkten bestanden und kann nur sagen " danke für diese App. "
Marius E: --> Kaufempfehlung!!!!

Bin durch die Prüfung gefallen und habe mir auf Empfehlung dieses App gekauft und danach direkt bestanden! Super, schönes Interface, alle Fragen und gutes Lernsystem! Bravo!