Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
0 fehler: Bestanden!!

Ich habe nur mit dem app gelernt und die prüfung gleich beim ersten versuch mit 0 fehlerpunkten bestanden! Es ist auch deshalb sehr gut, da die fragen in der prüfung auch via touchscreen beantwortet werden und man damit dann schon vertraut ist. Das programm hat alle fragen, die die cds oder die bögen auch haben kostet aber weniger als halb so viel!
Grischa Erbe: Bestanden ...

... mit 0 Fehlerpunkten. Zwar schon eine Weile her, dennoch habe ich nur mit diesem Programm gelernt. Man spart sich lästiges Schablonen anlegen, kann die Prüfung nach Prüfungssituation nachstellen usw..