Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Erlacher: 0 Fehler in der Prüfung

Einfach ein spitzen Programm das alle wünsche erfüllt und bestens geeignet is zum lernen! Habe heute meine Prüfung ohne Fehler und Probleme bestanden! Vielen dank! Gruß David
ThorKo1994: Absolut TOP!!!

Dank dieser tollen App habe ich heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe fast ausschließlich hiermit gelernt und kann es nur empfehlen!! Diese App ist Gold wert!