Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Blaues Blinklicht und gelbes Blinklicht
1.21.2.38-001

Es nähert sich ein Fahrzeug mit blauem Blinklicht und Einsatzhorn. Wie verhalten Sie sich?

Antworten:
  • Wenn nötig, vorsichtig auf den Gehweg ausweichen

  • Dem Fahrzeug Platz machen

  • Immer scharf bremsen und sofort stehen bleiben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Beatzler: Fast perfekt!

Also super Programm muss man ganz klar sagen! Der Preis ist dafür echt ok. Habe ce ohne Probleme direkt bestanden. Was beachtet werden muss: für ce muss immer umgeschaltet werden zwischen c und ce zum lernen! :( schön wäre wenn im ce Modus gleich alles aktiv ist, auch die "nur" c fragen. Und Multitasking wäre schick grade in Bezug auf Anrufe die reinkommen und man dann neu anfangen muss. Ansonsten top :) danke und weiter so ! MfG Freddy
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-schwierigkeiten !!!

mein sohn hatte immer Probleme beim lernen. Mit dieser app hat er die prüfung beim 1. Mal (7 fehlerpunkte) geschaft. Ich habe meinem sohn diese app geschenkt und er hat gern und überall damit gelernt. Die verschiedenen Simulationen der iFahrschule sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hat man auch eine einfache möglichkeit, die iFahrschule auszutesten. VIELEN DANK an die Entwickler.