Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-109

Etwa 80 m vor Ihnen hält ein Schulbus auf der Fahrbahn. Können daraus Gefahren entstehen?

1.4.41-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, weil Kinder häufig über die Straße rennen, um den Bus noch zu erreichen

  • Ja, weil Kinder nicht immer auf kürzestem Weg die Fahrbahn überqueren

  • Nein, weil an jeder Schulbushaltestelle Schülerlotsen den Verkehr sichern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Bddmc: Super App!

Super App! Empfehlenswert!
Luca77777666: Klasse app !!!!!!!!

Sehr gute app, Ich habe nur mit dieser app gelernt und habe heute meine Prüfung bestanden. Dazu hatte sie nie irgendwelche Probleme. !!! Einfach eine Kaufempfelung !