Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jokdoko92: Super App. !!!

Habe, mit Hilfe von ifahrschule, vor zwei Jahren meine Theorie Prüfung, beim ersten mal, mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe heute noch Spaß daran mich zu prüfen, ob ich noch alles weiß. Eine sehr gute Investition, wärmstens zu empfehlen. ??
cocoman93: Top App

Super Klasse App hat mir sehr geholfen