Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
soho so: Gutes App.

Ich habe dem Support eine Frage über die Aktualität der Fragebögen gestellt und hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort. Des weiteren ist das App. sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Aktualisierung die 2011 für die Fragebögen kommen wird wurde mir bereits als kostenloses update in Aussicht gestellt. Auszug Support: iFahrschule integriert die aktuellsten und offiziellen Prüfungsfragen für den Führerschein aller Fahrzeugklassen. Wenn Sie heute die App herunterladen, dann haben sie mit 100%-er Sicherheit die gleichen Fragen, die auch in der Prüfung gestellt werden. Das GARANTIEREN wir. Ab 1.7.2011 gibt es wieder eine Änderung des Fragenkataloges. Wir werden iFahrschule dazu zeitnah aktualisieren. Alle Updates sind für Sie kostenlos.
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das ihr gleich beide Prüfungskataloge (alt und neu) wahlweise in der App anbietet, ist einfach Spitze. Eure App ist jeden Cent wert. Ich glaube, ihr seid die Einzigen die bisher die neuen Änderungen ab 1.7. anbieten. Gruß von Mike.