Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
19mizzi73: ???super app

Ist echt gut gelungen und einfach zu bedienen. Egal wo man ist man kann seine freie zeit mit lernen verbringen.
App Bewerter: Mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Perfekte Farschul App, habe ausschließlich mit dieser App gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Besonders praktisch sind die vielen Auswahlmöglichkeiten, z.B. das man alle falschen Fragen wiederholen kann, Fragen aus bestimmten Kategorien und die Prüfungssimulation. Sehr übersichtlich und macht Spaß! Würde ich jedem "Fahrschüler" dringenst raten! Zumal der Preis im Vergleich zu anderen Materialien ja sogar sehr billig ist!