Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-119

In der Dämmerung kommt Ihnen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit eingeschalteter Beleuchtung entgegen. Womit müssen Sie rechnen?

Antworten:
  • Die Breite der Zugmaschine ist trotz der eingeschalteten Beleuchtung nicht immer erkennbar

  • Die Zugmaschine kann ein breiteres, schlecht erkennbares Arbeitsgerät mitführen

  • Die Zugmaschine kann 2 breitere Anhänger mitführen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
begeisternd...: Klasse Programm

Hier kann man sich für "teuer" geld mal ein richtig nützliches app kaufen. Wobei wenn man die heutigen Preise für Fahrbögen, bzw. andere Hilfsmittel zum Üben auf die Prüfung betrachtet, sind diese 13 € mehr als angemessen und ein Schnäppchen obendrein. Das Programm hat bis jetzt noch nie gehangen und ist sehr ansprechend designed. Über die Richtigkeit der Fragen möchte ich keine Aussage machen, aber soweit ich das bis jetzt überschaut habe, ist mir noch kein Fehler aufgefallen. Für mich ist dieses App das beste im ganzen Appstore. Auf jedenfall kaufen ;) 5 Sterne von mir.
Zö.ÖkEr: Sehr gut, jedoch kleinere Mängel.

Wirklich gute App! Habe nur damit und mit dem offiziellen Lernprogramm gelernt. Ergebnis = 0 Fehlerpunkte A1. Jedoch fehlen bei der App 5 Fragen und es gibt teilweise falsche Erklärungen. Hoffentlich wird da nochmal nachgebessert ansonsten einr wirklich Klasse App.