Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-012

In welchem Drehzahlbereich hat der Motor den geringeren Kraftstoffverbrauch?

Antworten:
  • Im niedertourigen Drehzahlbereich

  • Im hochtourigen Drehzahlbereich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Marion1201: Suuuper

Habe fast nur mit dem Programm geübt und heute mit null Fehlern bestanden! Wenn ein App sein Geld wert ist dann das hier!!! Und ich bin sonst eigentlich eher kritisch!
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????