Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-109

In welchen Fällen dürfen Sie in eine Kreuzung nicht einfahren, obwohl Sie Vorfahrt haben? Wenn ich

Antworten:
  • - in der Kreuzung warten müsste, weil der Verkehr in meiner Fahrtrichtung stockt

  • - ein Fahrzeug mit Blaulicht und Einsatzhorn behindern würde

  • - links abbiegen möchte und wegen des Gegenverkehrs in der Kreuzung warten müsste

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kunnilingus: Lernen wo auch immer man will...

... ob auf dem Weg zur Arbeit / Schule oder in der Pause oder ganz normal Zuhause und das ganze im Hosentaschenformat und auch immer wieder verwendbar!
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Als Fahrschüler ist man verunsichert, wann man die Prüfungsfragen zum 1. Juli umstellen muss. Nach einer Anfrage wurde mir erklärt, dass trotz Wechsel zu den neuen Fragen alle Statistiken erhalten bleiben. Es funktioniert wirklich! Trotz einem hin-und-her Wechsel vom Fragenkatalog sehe ich genau, welche Fragen ich vorher richtig oder falsch beantwortet hatte. Wenn ich den Prüfungstermin in den Juli verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte und die zuvor falsch beantworteten (in rot & blau) lernen. Kein Stress! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.