Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-110

In welchen Fällen müssen Sie blinken?

Antworten:
  • Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung

  • Vor dem Ausscheren zum Überholen oder zum Vorbeifahren

  • Vor dem Wiedereinordnen nach dem Überholen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Treyx33: Kaufempfehlung

Bei dem recht hohen Preis war ich zuerst skeptisch, aber im Nachhinein bereue ich die Investition kein bisschen. Wirklich tolle App. Preis lohnt sich. Klare Kaufempfehlung
FahrschülerHamburg: Absolut Genial

Diese kleine App, ersetzt sowohl denn Kauf des Fahrschulbuches als auch der CD !!!!!! Und ist auch noch günstiger !!! ich kann sie nur empfehlen !!!