Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Bremsanlagen und Geschwindigkeitsregler
2.72.7.06-306

In welchen Fällen müssen Sie das Löseventil betätigen?

Antworten:
  • Wenn der Anhänger bei gefüllten Luftbehältern und nicht angeschlossenen Bremsleitungen rangiert werden soll

  • Vor Antritt der Fahrt, damit die Luftbehälter des Anhängers aufgefüllt werden können

  • Vor Antritt der Fahrt, damit die Feststellbremse des Anhängers gelöst wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Magggo: Genial und extrem günstig

Dieses lernapp ist einfach optimal zum lern egal wo man ist man muss nicht die teuren bögen mitschleppen ich habe mir auch die bögen gekauft für 40€ aber ich habe sie kein einziges mal benützt sie lagen nur in der ecke rum naja war ein guter staub fänger.
chingelie: Sehr toll!!

wirklich sehr guuuut!!! lohnt sich auf jedenfall für seinen Preis!