Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-115

Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

1.1.02-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.

  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.

  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dennis R: Absolut empfehlenswert ...

Habe gerade nach 3 1/2 Wochen im ersten Anlauf die Theorie für C + CE mit 0 fehlerpunkten bestanden. Das verdanke ich zu 90% dieser App. Den ich Habe sonst nur Theorie unterrichte gehabt und ein mal die "offizielle" cd zum lernen genutzt. Vielen Dank iFahrschule ... Ein kleines Manko ist das man C & CE nicht zusammen einstellen kann. Man muss es getrennt lernen. Ansonsten super dafür 5 Sterne
Alpinestar2402: Super

Ist zwar mit 12,99 € relativ teuer, ist aber wirklich jeden Cent wert. Hilft wirklich extrem hilfreich. Bestes Fahrschul-App ?